2018-05-08 Mündener Gilde veranstaltet das Kinderfest

Schöne Stunden für Klein und Groß...

Das war ein wunderbarer Kindertag und ein erfolgreicher Tag für den "Gourmet-Stand" des Fördervereins!

Recht herzlichen Dank an alle diejenigen, die Kuchen, Torten und Waffelteigmischungen spendiert haben!

Ein spezieller Dank an alle, die an diesem Tag mit persönlichem Einsatz und Tatkraft dabei waren!

Zum Glück war es am Kindertag nicht ganz so heiß, wie an den Tagen zuvor (und danach!). Dazu hatten wir einen hervorragenden Standort am Wall - mit reichlich Schatten. Eingerahmt vom Lasergame (das von den Kinder stark angenommen wurde) und der Firma Spanholtz-Gartenbau (hier konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit auf Gartenmähern und Minibaggern zeigen), wurden außer den erwähnten Leckereien auch reichlich Kaltgetränke an die Besucher verkauft.

684.- EUR sind letztlich in die Kasse gekommen.

Und...

Danke an die "Planer" und "Logistiker"! Ohne Euch geht gar nichts!

Kehraus am Kindertag! Von links: Reinhard Müller, Stefan Heide, Rosi Kowalczyk, Hermann und Conny Staub, Frank-Peter Rothe, Henner Kowalczyk, Britta Köwing und Carsten Görtelmeyer. Foto: Heinz Köwing.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok