2016-12-02

Candlelight-Shopping und Haus-Flohmarkt

Freitag, 2. Dezember 2016 - Zeit für einen abendlichen, entspannten Einkaufsbummel

 

Zur passenden Zeit konnte der Haus-Flohmarkt in der Langen Straße 23 eröffnet werden, um so möglichst viele Besucher des abendlichen Mündener Altstadt-Shoppings zu interessieren. Mit viel Arbeit hatten sich Familie Kowalczyk und Mitglieder des Fördervereins an die Gestaltung des Flohmarktes gemacht. Alles, was hier an die Interessierten gebracht werden kann, dient den Projekten des Fördervereins.

Dazu boten Mitglieder des Fördervereins in der Vorhalle des Geschäftes Glühwein, Kinderpunsch, Waffeln und Suppe an.

Der neueröffnete Haus-Flohmarkt des Fördervereins in der Langen Straße 23 - rechtzeitig fertig zum vorweihnachtlichen Candlelight-Shopping. Renate Heumann, Ursel Morell und Christa Müller (siehe Foto rechts) sorgten - natürlich mit einigen anderen - für das Wohl der Standbesucher.

Ein Blick in den Flohmarkt... (Fotos: Reinhard Müller)

 

  

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok