Termine

Auf dieser Seite werden Termine von Veranstaltungen des Fördervereins Mündener Altstadt e. V. veröffentlicht.

2018-11-22 Terminhinweis auf die Jahreshauptversammlung 2019

2018-11-21 Arbeitseinsätze in der Radbrunnenstraße 16

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins,

damit das Sanierungsprojekt Radbrunnenstraße 16 weiter voran kommen kann, hier nun ein Aufruf zu weiteren Arbeitseinsätzen. Die aktuellen Termine: Samstag, 24. November und Samstag, 8. Dezember 2018, jeweils ab 9.30 Uhr.

Tatkräftige HelferInnen sind herzlich eingeladen! Anmeldung und Information bei:

Bernd Demandt, Mobil-Nr.: 0173-8513537 oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto: privat

 

2019-01-19 Tag der offenen Tür Radbrunnenstraße

16.11.2018: Die Zeit der Feiertage steht bevor! Zeit, um nun schon den ersten Termin für 2019 bekanntzumachen.

Am Samstag, dem 19. Januar, in der Zeit von 11-17 Uhr, veranstalten wir wieder einen Tag der offenen Tür in der Radbrunnenstraße. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und noch mehr Besucher! Eine Mitglieder-Information erfolgt rechtzeitig per Mail.

2018-10-06 Am 13.10. ist Tag der offenen Tür

Grafik: R. Müller

2018-02-28 - Fachwerk-Stammtisch

Liebe Fachwerk-Freundinnen und -Freunde,

alle Fachwerk-Interessierten sind herzlich zum Fachwerk-Stammtisch des Fördervereins Mündener Altstadt eingeladen.

Mittwoch, 28. Februar 2018, um 19.00 Uhr, in den Bürgertreff, Ziegelstraße 56.

Es geht wie immer um den Austausch von Erfahrungen, um Fragen und Unsicherheiten bei der Sanierung und Renovierung von Fachwerkhäusern. Die Festlegung unserer nächsten Themen und eventueller Referent/innen können wir gern ebenfalls diskutieren. Ich freue mich, Euch/Sie am Mittwoch im Bürgertreff zu sehen!      Bitte sagt den Termin auch weiter!

Herzliche Grüße

Ines Albrecht-Engel

Förderverein Mündener Altstadt e. V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok