Vereinsnachrichten

Auf dieser Seite werden Vereinsnachrichten des Fördervereins Mündener Altstadt e. V. veröffentlicht.

2019-08-19 Vorstandssitzung

Aktuelles in Sachen Vorstand:

Iris Hechler-Bartels hat das Amt der Schriftführerin niedergelegt. Als kommissarischer Schriftführer hat sich auf Anfrage des Vorstands Reinhard Müller zur Verfügung gestellt. Dazu konnte Pawel Morkisz als kommissarischer Beisitzer gewonnen werden. Er kümmert sich demnächst um den Internetauftritt und den Newsletter.

2019-01-04 Information zum Flohmarkt, Tanzwerderstraße 14

Eine aktuelle Information zum Thema Flohmarkt:

Seit dem 1. Januar 2019 wird der Haus-Flohmarkt in der Tanzwerderstraße 14 von Henner und Rosi Kowalczyk in Eigenregie betrieben.

Der Förderverein Mündener Altstadt e.V. ist somit nicht mehr Veranstalter und Ansprechpartner dieses Flohmarktes.

2018-12-16 Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

wir wünschen ihnen/euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches, neues Jahr! Alle guten Wünsche für 2019! Der Vorstand möchte sich für die Unterstützung, Hilfe und tatkräftige Mitarbeit sowie die Spenden und Zuwendungen in diesem Jahr herzlich bedanken. Für die zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen ist es eben notwendig, sich auf viele helfende Hände verlassen zu können. Denken wir nur an die vielen Kuchen und Waffeln...

Vielen Dank!

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr einige neue Mitglieder dazugekommen sind. Aktuell hat der Förderverein 115 Mitglieder.

Auf ein gutes Jahr 2019! Wir werden uns den anstehenden und neuen Aufgaben mit Tatkraft und Idealismus widmen. Für eine l(i)ebenswerte Altstadt!

Mit besten Grüßen - der Vorstand des Fördervereins Mündener Altstadt.

2018-11-10 Arbeitseinsätze in der Radbrunnenstraße 16

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins,

um das Projekt "Radbrunnenstraße 16" voranzubringen, erfolgen wieder Aufrufe für den Arbeitseinsatz. Genaue Informationen zu Terminen und Zeiten erfolgen dann per Mail an die Mitglieder.

Radbrunnenstraße 16 - und weiter geht es!

Foto: Reinhard Müller

2018-07-02 Spendenübergabe für Siebenturmstraße 5

Bericht der HNA, Ausgabe Münden vom 05.06.2018 (Text und Foto Ekkehard Maaß)