Vereinsnachrichten

Auf dieser Seite werden Vereinsnachrichten des Fördervereins Mündener Altstadt e. V. veröffentlicht.

2019-12-19 Weihnachten und Neujahr

Foto: Astrid Burkhardt

2019-12-18 Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Liebe Mitglieder des Fördervereins Mündener Altstadt,

der Vorstand wünscht Ihnen/Euch ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes und glückliches neues Jahr.

Vielen Dank an alle, die mit ihrer Hilfe und Unterstützung, mit Spenden und Backwaren, zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben.

Alles Gute für 2020!

Der Vorstand in der Rathaushalle: (von links) Carsten Görtelmeyer, Stefan Heide, Pawel Morkisz, Reinhard Müller, Matthias Böhling, Britta Köwing und Reinhard Magdeburg.                                  Foto: Astrid Burkhardt

2019-08-19 Vorstandssitzung

Aktuelles in Sachen Vorstand:

Iris Hechler-Bartels hat das Amt der Schriftführerin niedergelegt. Als kommissarischer Schriftführer hat sich auf Anfrage des Vorstands Reinhard Müller zur Verfügung gestellt. Dazu konnte Pawel Morkisz als kommissarischer Beisitzer gewonnen werden. Er kümmert sich demnächst um den Internetauftritt und den Newsletter.

2019-01-04 Information zum Flohmarkt, Tanzwerderstraße 14

Eine aktuelle Information zum Thema Flohmarkt:

Seit dem 1. Januar 2019 wird der Haus-Flohmarkt in der Tanzwerderstraße 14 von Henner und Rosi Kowalczyk in Eigenregie betrieben.

Der Förderverein Mündener Altstadt e.V. ist somit nicht mehr Veranstalter und Ansprechpartner dieses Flohmarktes.

2018-12-16 Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

wir wünschen ihnen/euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches, neues Jahr! Alle guten Wünsche für 2019! Der Vorstand möchte sich für die Unterstützung, Hilfe und tatkräftige Mitarbeit sowie die Spenden und Zuwendungen in diesem Jahr herzlich bedanken. Für die zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen ist es eben notwendig, sich auf viele helfende Hände verlassen zu können. Denken wir nur an die vielen Kuchen und Waffeln...

Vielen Dank!

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr einige neue Mitglieder dazugekommen sind. Aktuell hat der Förderverein 115 Mitglieder.

Auf ein gutes Jahr 2019! Wir werden uns den anstehenden und neuen Aufgaben mit Tatkraft und Idealismus widmen. Für eine l(i)ebenswerte Altstadt!

Mit besten Grüßen - der Vorstand des Fördervereins Mündener Altstadt.