Vereinsnachrichten

Auf dieser Seite werden Vereinsnachrichten des Fördervereins Mündener Altstadt e. V. veröffentlicht.

2019-12-30 Dank an unsere Sponsoren

Ein herzliches "Dankeschön" zum Jahresende an unsere Sponsoren, die mit ihren Beiträgen dafür gesorgt haben, dass der Förderverein Mündener Altstadt e.V. Projekte durchführen, bzw. unterstützen konnte und zukünftig kann.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und Erfolge bei den Projekten für unsere Mündener Altstadt.

Der Vorstand.

2019-12-19 Weihnachten und Neujahr

Foto: Astrid Burkhardt

2019-12-18 Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Liebe Mitglieder des Fördervereins Mündener Altstadt,

der Vorstand wünscht Ihnen/Euch ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes und glückliches neues Jahr.

Vielen Dank an alle, die mit ihrer Hilfe und Unterstützung, mit Spenden und Backwaren, zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben.

Alles Gute für 2020!

Der Vorstand in der Rathaushalle: (von links) Carsten Görtelmeyer, Stefan Heide, Pawel Morkisz, Reinhard Müller, Matthias Böhling, Britta Köwing und Reinhard Magdeburg.                                  Foto: Astrid Burkhardt

2019-08-19 Vorstandssitzung

Aktuelles in Sachen Vorstand:

Iris Hechler-Bartels hat das Amt der Schriftführerin niedergelegt. Als kommissarischer Schriftführer hat sich auf Anfrage des Vorstands Reinhard Müller zur Verfügung gestellt. Dazu konnte Pawel Morkisz als kommissarischer Beisitzer gewonnen werden. Er kümmert sich demnächst um den Internetauftritt und den Newsletter.

2019-01-04 Information zum Flohmarkt, Tanzwerderstraße 14

Eine aktuelle Information zum Thema Flohmarkt:

Seit dem 1. Januar 2019 wird der Haus-Flohmarkt in der Tanzwerderstraße 14 von Henner und Rosi Kowalczyk in Eigenregie betrieben.

Der Förderverein Mündener Altstadt e.V. ist somit nicht mehr Veranstalter und Ansprechpartner dieses Flohmarktes.