Aktiv für das Fachwerkjuwel Münden

Sie möchten aktiv am Erhalt der Altstadt teilhaben? Mit einer Spende können Sie die vielen Aktionen und Projekte des Fördervereins unterstützen.

Unsere Spendenkonten:

• VR-Bank Südniedersachsen e.G.
    BIC: GENODEF1DRA
  • Sparkasse Göttingen
    BIC: NOLADE21GOE

Einkaufen und Gutes tun

Finden Sie bei den Unternehmen in Hann. Münden das von Ihnen gesuchte Objekt oder die gewünschte Ware nicht, dann nutzen Sie wahrscheinlich das Internet. smile.amazon.de ist ein einfacher Weg für Sie, mit jedem Einkauf über Amazon einer sozialen Organisation Ihrer Wahl etwas Gutes zu tun – ohne zusätzliche Kosten für Sie oder die Organisation.

Amazon gibt angemeldeten Organisationen 0,5 % der Einkaufssumme Ihrer qualifizierten smile.amazon.de-Käufe weiter, ohne Extrakosten für Sie.

smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das Sie kennen – dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service. Unterstützen Sie so die Projekte des Fördervereins Mündener Altstadt e.V. und Ihrer Stadt, indem Sie auf smile.amazon.de den Föderverein Mündener Altstadt e.V. auswählen:

Zu den Kontaktmöglichkeiten

Schreiben Sie uns!

Sind Sie neugierig geworden? Haben Sie Fragen zu unseren Zielen oder möchten Sie uns unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Zu den Kontaktmöglichkeiten