Es hat sich wieder einmal gelohnt!
Zur Putzaktion am 25.03.2023 trafen sich über 50 Leute an der Mündener Mühlenbrücke. Es folgte eine kurze Begrüßung durch Bürgermeister Dannenberg und Wirtschaftsförderer Vogeley.
Bei durchwachsenem Wetter – zum Glück aber ohne kräftige Regenschauer – gingen die einzelnen Gruppen an die Arbeit. Das Team vom Förderverein kümmerte sich wieder um die historische Werrabrücke, rechts und links der Brücke sowie den Parkplatz Blume und den Doktorwerder. Erstaunlich, was so alles zu finden ist – im negativen Sinne gemeint! Etliche blaue Säcke waren das Ergebnis.
Zum Abschluss gab es bei den Fischfreunden an der Wanfrieder Schlagd noch Bratwurst und Getränke. Vielen Dank dafür an die Fischfreunde! Vielen Dank auch an alle, die an diesem Tag eifrig geputzt haben – für eine saubere Altstadt!