Einkaufen und Gutes tun!

Finden Sie bei den Unternehmen in Hann. Münden das von Ihnen gesuchte Objekt oder die gewünschte Ware nicht, dann nutzen Sie wahrscheinlich das Internet.

smile.amazon.de ist ein einfacher Weg für Sie, mit jedem Einkauf über Amazon einer sozialen Organisation Ihrer Wahl etwas Gutes zu tun – ohne zusätzliche Kosten für Sie oder die Organisation. Amazon gibt angemeldeten Organisationen 0,5 % der Einkaufssumme Ihrer qualifizierten smile.amazon.de-Käufe weiter, ohne Extrakosten für Sie.

smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das Sie kennen – dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service.

Unterstützen Sie so die Projekte des Fördervereins Mündener Altstadt e.V. und Ihrer Stadt, indem Sie auf smile.amazon.de den Föderverein Mündener Altstadt e.V. auswählen.