Am 13. Oktober führte der Förderverein Mündener Altstadt e.V. seine Jahreshauptversammlung in der Reformierten Gemeinde durch. Carsten Görtelmeyer und Britta Köwing präsentierten Berichte zur Vorstandsarbeit, den aktuellen Projekten und der finanziellen Situation. Des Weiteren stand die Aktualisierung der Satzung sowie die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Harald Wegener wurde als der neue Vorsitzende des Vereins gewählt, während Britta Köwing ihre Rolle als Kassenwartin beibehält. Carsten Görtelmeyer übernimmt die Position des Schriftführers. Stefan Heide und Frank-Peter Rothe wurden erneut als Beisitzer bestätigt. Alle Mitglieder des Vorstands wurden einstimmig von den Versammlungsteilnehmern gewählt.

Zum Schluss der Mitgliederversammlung gedachten die Mitglieder  der Opfer des Überfalls auf Israel mit der Hoffnung auf einen baldigen Frieden.