Liebe Mitglieder des Förderverein Mündener Altstadt,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung und euer Engagement im vergangenen Jahr bedanken. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir gemeinsam so viel erreicht haben und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen.

Mit der Begehbarkeit des Hagelturms haben wir mit eurer und der Unterstützung vieler weiterer Aktivisten eine wichtige Grundlage zur Bewahrung unserer Baukultur und touristischen Entwicklung unserer Stadt geschaffen.

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögt ihr die Feiertage in Ruhe und Besinnlichkeit verbringen und das neue Jahr mit Freude und Optimismus begrüßen.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei unseren Sponsoren und Partnern bedanken, die uns auch in diesem Jahr wieder großzügig unterstützt haben. Ohne diese Hilfe wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Wir freuen uns darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen und gemeinsam an neuen Projekten zu arbeiten.

Der Vorstand des Fördervereins Mündener Altstadt